Impressionen aus der Mongolei

Die Mongolei hat kulturell nicht so viel zu bieten, dafür gibts andere für uns unbekannte Eindrücke:

P1070416
DSC_3793

Schon mal Kamele und Rentiere in einem Land gesehen?

DSC_4154

Steppenautobahn

DSC_4226

Schatz, ich hab dir doch gesagt, wir hätten einen Platz reservieren sollen!!

DSC_3632

Und wo ist denn da die nächste Toilette?

Quizfragen:

Frauen, wie kann frau pinkeln wenn weit und breit kein Busch, kein Hügel, keine Senke, einfach nichts zum sich verstecken vorhanden ist (ausgenommen sei mal das eigene Fahrzeug, was auch nicht immer einfach ist, mit all den Rückspiegeln und so)?

Männer, wisst Ihr, warum wir etwas brauchen, was wir anpinkeln können?

Beim K*cken herrscht bekanntlich Gleichberechtigung, was das Hosenrunterlassen und die Hocke angelangt. Da gibts nur eine Lösung: Distanz schaffen, in die Weite ist nicht jedes Detail sichtbar ;-) Und seitdem wir wissen, dass die Nomaden über Ferngläser verfügen, gehen wir noch weiter weg....

P1070392

Also, Toilettenhäuschen gibts manchmal schon, da musst du jedenfalls nicht Angst haben, dass dich jemand hören könnte, wenn du deinem blähungleidendem Darm Abhilfe verschaffst.

DSC_4219

Was für ein Verkehr

P1070400

Steppenraclette